Irgendwie traurig

Eigentlich wollte ich jetzt schlafen, aber ich kann nicht, da mir so viele Gedanken durch den Kopf gehen.

Bin vorhin erst von meiner Freundin zurückgekommen, mein Freund + Baby schlafen schon, nur ich sitze hier wach mit dem Kopf voller Gedanken.

Warum finde ich eine Freundin, die mich versteht, mit der ich über alles reden kann und dann muss ich sie für ein Jahr gehen lassen? Ausgerechnet jetzt?? Was ist, wenn sich in dem Jahr was verändert?

Ich habe heute erst mal richtig bemerkt, dass ich eigentlich innerlich total einsam bin. Micha behandelt mich scheiße und trotzdem halten alle zu ihm. Und wer denkt mal an mich, wie es mir geht?

Naja, ich habe ja heute gesehen, wieviel ihm meine Gefühle bedeuten. Nichts. Warum rede ich überhaupt noch mit ihm? Meine Freundin meinte heute, dass er mich am ausgestreckten Arm verhungern lässt, damit hat sie vollkommen recht!

Am liebsten würde ich alles hinter mir lassen, einfach weg....
Würde ihn ja sowieso nicht interessieren.

 

29.8.08 23:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mikki / Website (24.8.09 16:31)
Hallo meine Süße!
Nach fast einem Jahr, heißt es jetzt schon wieder gehen. Ich werde dich leider wieder für fast ein Jahr verlassen.

Ich hoffe, wir bleiben trotzdem weiterhin Freunde und du verfolgst meinen Blog. Dann bist du auch immer ganz nah bei mir und du kannst mich nicht vergessen.

Vielleicht schreibst du ja auch bald wieder mal etwas bei dir?

HDSDL!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen