Du....

Du....

Warum bist du so zu mir? Ist es dein Stolz, Geiz, Egoismus?
Bin ich dir nicht mehr Wert?

Ich habe immer gegeben, egal wie arm ich war, denn was zählen schon materielle Werte? Wirklich reich sind die Menschen, die mehr Liebe in ihren Herzen haben, als die Welt zerstören kann. Geld allein macht nicht glücklich, vielleicht wirst du das irgendwann mal einsehen. Was bringt dir ein großes Haus, ein teures Auto, wenn du im Herzen einsam bist?
Kannst du nicht loslassen, willst du es nicht? Du siehst wie ich lebe.

Und warum hast du so einen Hass gegen Ausländer und behinderte Menschen??? Du nennst körperlich und geistig beeinträchtigte Menschen "kloppies" und lachst über sie! Warum tust du sowas? Weil es dir gut geht und an nichts fehlt? Glaube mir, auch bei dir kann der Tag kommen, wo du auf die Hilfe anderer Angewiesen bist. Kein Mensch kann etwas für seine Behinderung, ob körperlich oder geistig. Schämst du dich denn nicht für das was du sagst? Warum bist du so neidisch, auf die Unterstützungen, die behinderte Menschen bekommen?? Verdienst du denn nicht auch gut?

Warum bist du so ein egoistischer und selbstliebender Mensch??????

27.8.08 22:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen